Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament AIDA (19 Treffer)

Ist AIDA wirklich so harmlos, wie man denkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt seit zirka zwei Jahren die Pille AIDA. Zuvor hatte ich eine andere,…

2 Antworten

Aida Starke Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Mittel zur Verhütung, mit dem ich meine durch die Pille zugenommenen 12 Kilo…

1 Antwort

Einnahmezeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es eigentlich ausreichen zu sagen, dass meinne einnahmezeit immer morgens nach dem…

1 Antwort

AIDA NEBENWIRKUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Da, Wer kann mir helfen, weil ich nämlich seit 12 Tagen Unterleibkrämpfe habe…

1 Antwort

wann pille anfangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab wann kann ich die pille aida anfangen? bzw kann ich sie zwischendurch anfangen?

1 Antwort

Qlaira

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange braucht der körper nach absetzten der pille und neubeginn der aida um die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Aphrodite88

Sind AIDA Pille Empfehlungswert?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aphrodite88

Hallo, Seit 10 Tage nehme ich schon die AIDA Pille ein als Empfängnisverhütung. Merke bis…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Aphrodite88

Hilfe!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aphrodite88

Hallo , Vor 10 Tage habe ich angefangen die Aida pille einzunehmen , was ich natürlich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Regenbogenstern

AIDA und Fructose/Sorbit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Regenbogenste…

Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit wird mir beim bzw kurz nach dem Einnehmen der Pille…

3 Antworten

Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände nach Einnahme der AIDA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe die AIDA kurze Zeit genommen, aber wieder abgesetzt da ich sie gar nicht…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]