Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament AZI TEVA (9 Treffer)

2.Kuren hintereinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt 3 Stück genommen ,die krankehit ist aber noch nciht fort. kann ich sofort eine…

0 Antworten

Azi Teva 500 mg : Bauchschmerzen , Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Tablette genommen ca. 2 h da nach hatte ich heftige Bauchschmerzen

1 Antwort

Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe Antibiotikum ( Azithromycin) bekommen gegen eine…

2 Antworten

Ist Azi-Teva wirksam bei einer Streptokokken-Infektion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Azi-Teva wirksam bei einem erhöhten ASL-Wert? Laut Labor liegt mein Wert bei 266, bis max.…

0 Antworten

Muß ich sie trotzdem einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab heute Azi-Teva verschrieben bekommen,da mein außerehelicher partner meinte,ich sollte mich…

4 Antworten

Ich habe Bedenken,falls es doch nicht der Fall ist !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute Azi-Teva verschrieben bekommen,da mein Bekannter mir riet,ich solle sie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller turtlewicca

Fühle mich noch so ausgelaugt

vor mehr als einem Jahrgefragt von turtlewicca

Ein freundliches "hallo" an alle...bräuchte mal bitte einen Rat, hatte eine Erkältung…

4 Antworten

warum darf ich nicht in die Sonne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Apotheke sagte man mir, dass ich bei Einnahme dieser Tabletten 10 Tage nicht in die…

4 Antworten

wer hat erfahrung mit Azi-Teva 500 mg (3 Tabl.)

vor mehr als einem Jahrgefragt von angsthase38

ab wann fühlt man sich wieder normal nach Einnahme, wieviel Tage dauert das? Mein Arzt meint…

0 Antworten
 
[]