Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von athostommy
athostom…

Fragen zum Medikament Amineurin (99 Treffer)

Kann amineurin auch zu ödem führen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Amineurin auch Wasseransammlung(ödem) machen?

1 Antwort

Habe eine Frage bitte zu AMINEURIN

vor mehr als einem Jahrgefragt von Frenki12

Ich habe dein Beitrag gelesen wollte dich fragen hast du AMINEURIN abgesetzt ohne Probleme…

2 Antworten

Ich nehme Animeurin ein und kann seit 2Nächte nicht mehr schlafen.Wo dran liegt daß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Animeurin ein und kann seit 2Nächte nicht mehr schlafen.Wo dran liegt das

1 Antwort

Alternative zu Amineurin .. da Gewichtszunahme zu viel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme Amineurin (20mg) seit 9Monaten zur Nacht als Schmerzmittel ein ( Trigeminusneuralgie ),…

1 Antwort

Schlaflosigkeit Gewichtabnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 9 Tagen Amineurin.Einschlafen kann ich obwohl ich 2 Tabletten a 25 nehme noch…

1 Antwort

Amitriptylin und Koffein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Monaten amineurin 75 und habe die Vermutung, dass ich unruhig und ängstlicher…

1 Antwort

Absetzen von Amineurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtszunahme trotz viel Bewegung (8 Stunden Arbeit stehend und laufend ca. 7-8 km täglich).…

3 Antworten

Micardis 40/12.5 bei leicht erhöhten Langzeitzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf das o.g.Medikament bei einem HbA1C von 5,7% eingenommen werden. Ich leide unter…

0 Antworten

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Leute, ich nehme seit ca 3 Monaten abends 10 mg Amineurin, nun habe ich kürzlich…

0 Antworten

Haarausfall durch Amineurin 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 10 Wochen Amineurin abends zur Schmerzlinderung zusätzlich zu Tramadol 150…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]