Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Amioxid Neuraxpharm (12 Treffer)

Amioxid nicht mehr verfügbar

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch jemand das Problem mit Amioxid das vom Markt geht? Ich muss wechseln auf…

0 Antworten

Hat jemand damit erfahrungen wie sich Amioxid auf die potenz auswirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand damit erfahrungen wie sich Amioxid auf die potenz auswirkt? soll ja heissen das es…

6 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme ich von amioxid 90mg rückenschmerzen

1 Antwort

Amioxid neuraxpharm 60 mg- Nebenwirkung Gelbfärbung der Haut-

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund hat Hepatitis C; Leberzirrhose- er hat eine Interferonbehandlung erfolgreich…

2 Antworten

Benötige bitte eure hilfe!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

SEIT 1998 nehme ich AMIOXID NEURAXPHARM:Vor 3 Jahren wurde mir Cipralex verschrieben,was mir…

0 Antworten

Kann man auch irgendwann wieder ohne AD leben

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kati 85

Kann ich irgendwann wieder ohne Amioxid leben oder meint ihr muss man es ein Leben lang…

3 Antworten

Höherdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Tagen Amioxid und soll heute 30 mg nehemen. Bin aber schon mal voll…

1 Antwort

Amioxid neuraxpharm und seine Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von AIXTRON79

Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich gelegentlich Tage habe, an denen ich…

2 Antworten

Amioxid-Neuraxpharm 90

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 1998 Amioxid-neuraxpharm 90 mg.Das Medikament hat mir gut bei meinen…

2 Antworten

angst ,schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann ist die anwendung nötig ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]