Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.233 Antworten)

Fragen zum Medikament Amlobeta (11 Treffer)

Unterschied zwischen den Medikamenten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Amlobeta 10 mg oder Amlodipin gib es ein unterschied ?

1 Antwort

Sehschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tenor

Wer hat Erfahrung mit zunehmender Sehschwäche nach Einnahme von Blutdruck senkenden…

2 Antworten

absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Amlobeta problemlos Absetzen?

0 Antworten

Völlegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Amlobeta 5mg nehme, morgens 1 Tablette. Habe ich immer ein Völlegefühl,und öftes…

1 Antwort

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit vielen Jahren an Migräne. Mittlerweile nehme ich Ascotop 5g. Ich möchte gerne…

2 Antworten

Morgens beim Aufwachen Druck im Oberbauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hypoline

hallo, ich stehe vor einem Rätsel und mein Arzttermin ist noch in weiter Ferne: jeden…

3 Antworten

Arztbesuch

vor mehr als einem Jahrgefragt von carmen.mueller

Ich habe starke Sehstörungen. Ich trau mich die Treppen bei uns nicht runter. Mein Hausarzt…

5 Antworten

Sehstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von carmen.mueller

Ich habe Sehstörungen, und zwar so stark daßs ich mich die Treppen bei uns im Haus nicht…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

K önnen durch Einnahme von Amlobeta Wucherungen am Zahnfleisch hervorgerufen werden?

0 Antworten

wirkstoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

baymycard wurde nicht mehr verschrieben wegen den kosten, ersatzweise amlobeta und amlodipin.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]