Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Amoxiclav (15 Treffer)

Antibiotikum wirkt nicht

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 3 Wochen, eine einseitige mandelentzündung. Verdacht auf Angina Plaut-Vincent.…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller phrunk

Herzrasen und Schweißausbrüche nach Amoxiclav

vor mehr als einem Jahrgefragt von phrunk

Hallo, bei mir hat sich eine tiefe Zahnfleischwunde nach Zahnextraktion entzündet. Habe…

0 Antworten

macht amoxiclav müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht amoxiclav müde

2 Antworten

Hat dieses Medikament eine wirklich messbare Wirkung auf eine Prostatitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schwankende PSA Blutwerte, von 6,24 innerhalb von 3 Monaten auf 10,7. Diese Werte hatte…

0 Antworten

Nierenbeckenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch welches Mittel kann ich eine Nierenbeckenentzündung wieder loswerden. Habe fortlaufend…

3 Antworten

Amoxiclac basics bei Transplantierten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte 30 Jahre Diabetes; bin aufgrund dessen Nieren und Pankreas trabsplantiert. Habe jetzt…

1 Antwort

AmoxiClav Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zwanzig

Darf ich 6 Tage nach der ersten Einnahme von AmoxiClav wieder Milchprodukte zu mir nehmen?

1 Antwort

AmoxiClav Verträglchkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich 6 Tage nach der ersten Einnahme von AmoxiClav wieder Milchprodukte zu mir nehmen?

0 Antworten

Amoxiclav Ameisenlaufen Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Abu Markub

Liebe Sanego-Teilnehmer Ich hatte einen Abzeß am außeren Gehörgang und hatte 7 Tage…

2 Antworten

Amoxiclav

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Amoxiclav nehmen wegen einer Entzündung an der Zahnwurzel aber mir wird dadurch übel…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]