Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Ampho-Moronal (24 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Katze33

Ampho monoral Erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Katze33

Ich habe seit Monaten Pilz im mund. Was der hno nicht erkannt hat. Der Apotheker schon…

5 Antworten

Schlucktabletten gegen Zungenbelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, können sie mir sagen, ob die Ampho-Moronal Schlucktabletten 100mg auch…

1 Antwort

Zungenpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich amphomoronal wegen Übelkeit nicht vertrage die Zunge aber noch belegt ist was soll…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Ampho Moronal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen. Ich musste Ampho Moronal wegen einer hartnäckigen Pilz Infektion im Mund 6…

1 Antwort

Gelber Zungen- und Rachenbelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor einer Woche wurde von meinem Zahnarzt eine Kandidose diagnostieziert und Amho…

1 Antwort

Ampho-Moronal-Lutschtablen trotz Zahnextraktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, Seit drei Tagen nehme ich wegen Mundsoor (candida Albicans)…

0 Antworten

verdauung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe desöfter blähungen.mein bach ist wie aufgepumpt.desweiteren habe ich einen…

2 Antworten

Esse und Trinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was darf ich essen und trinken, wenn ich das Medikament ampho-moronal einnehme?

1 Antwort

amphomoronal und durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll man das Medikament bei Durchfall absetzen? Wie lange benötigen die Lutschtabletten bis…

2 Antworten

Ampho-Moronal Suspension schlucken oder nur den Mund spülen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verdacht auf Pilzbefall im Mund. Muss ich das Medikament nach der Mundspülung auch schlucken?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]