Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Antra MUPS (8 Treffer)

kennt sich jemand mit erosiver Gastritis und Autoimmunthombopenie bei Jugendlichen (16…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kennt sich jemand mit erosiver Gastritis bei Autoimmunthombopenie von Jugendlichen (16 Jahre…

1 Antwort

habe unruhige Beine,und Lithium ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

soll demnächst Lithium nehmen wegen schwerer Depression,habe aber unruhige Beine,sehr…

2 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von krnchen

Hallo, bei unserem Sohn wurde jetzt in der KLINIK APS diagnostitiert. Er hat das Problem das…

1 Antwort

nuvaring bei pco und myome??

vor mehr als einem Jahrgefragt von janettfreitag

bei mir wurde seit zwei jahren pco und sein letzen monat myome in der gebärmutter…

2 Antworten

Ernährung bei Reflux bzw. Speiseröhrenentzhündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nahrungsmittel sind zu meiden; welche der angeführten Medikamente sind…

15 Antworten

Wie weiß man, ob es sich um Nebenwirkungen oder normale Alterserscheinungen handelt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jch nehme Lorzaar Plus Forte und Carmen gegen Bluthochdruck, und Travatan wegen Glaucom. Ich…

1 Antwort

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nebenwirkung mit anderen medikamenten

1 Antwort

Gibts das noch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Antra Mups, gibts die überhaupt noch? Gruß Thomas

1 Antwort
 
[]