Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament AscoTop (18 Treffer)

tabletten verfallsdatum abgelaufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tabletten noch einehmbar?

3 Antworten

kennt jemanden abhängigkeit von medikamente triptane ,z.B. Ascotop schmelztabletten/al…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kennt oder wer nimmt diese schmerzmittel,AscoTop

0 Antworten

Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Janco

Ich nehme 75 mg Lyrica gegen Nervenschmerzen. Leider ohne Erfolg, im Gegenteil. Ich habe den…

3 Antworten

Mirgäneprophylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Mitglieder, ich leide schon seit Jahren an Migräne, komme aber normalerweise…

2 Antworten

Ascotop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand sagen ob dieses medikament auch im englischen so genannt wird? Vielen dank

0 Antworten

Ascotop Nasal in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. ich bin jetzt in der 13. woche schwanger, und habe schlimme migräne sei ich 16. bin…

2 Antworten

Wie oft kann man Ascotop einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft kann man Ascotop einnehmen? Kann man Ascoptop an drei Tagen nacheinander einnehmen?…

0 Antworten

Nebenhöhlenentzündung nach Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme oft nach einer Migräne eine Nebenhöhlenantzündung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen…

0 Antworten

Zollmitriptane

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich muß seit 1.September auf das Rezept für Ascotop 33.36 Euro bezahlen,anstatt wie die…

5 Antworten

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit vielen Jahren an Migräne. Mittlerweile nehme ich Ascotop 5g. Ich möchte gerne…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]