Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Aspirin protect (16 Treffer)

2Min Vorhofflimmern nach Gehirnblutung vor 3 Jahren:

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unter Plavix bekam ich eine Gehirnblutung, nun stellte mein neuer Herzschrittmacher ein 2…

3 Antworten

Alternative zu Pravastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucky1234

Hallo, ich habe jetzt über einen langen Zeitraum Pravastatin 40 eingenommen. Jedoch sind…

1 Antwort

Krillölkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Krillölkapseln Cholesterinhemmer und Antikoagulantien ersetzen?

2 Antworten

Pradaxa und Multaq bei Vorhofflimmern ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll nach wiederholtem Vorfofflimmern und Elektroschocks sowie Defiinplantation pradaxa mit…

1 Antwort

Bluthochdruck SORTIS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt eine Alternative zu SORTIS, die wesentlich weniger Nebenwirkungen hat?

1 Antwort

HatteOkt. 2009 den 2 Herzinfakt . November 2009 Herz OP – 3 Beipässe . Jetzt Penisver…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rgbg

Seit Einnahme des Medikamentes Metoprolol succinat 95 mg vor einem ¾ Jahr veränderte sich mein…

1 Antwort

Seit ca. 2 Monaten veraenderung am Penis

vor mehr als einem Jahrgefragt von maxxrgbg56

Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten enorme Probleme mit dem Sex und der Standhaftigkeit…

1 Antwort

Überbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder…

1 Antwort

Atacand 16 plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von wablahu

Nebenwirkungen

0 Antworten

Auswirkungen bei Blut Hochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von wilwin

Steigert Trental den Bluthochdruck

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]