Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Attempta (5 Treffer)

Pille trotz eingetretener Allergie einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! Ich nehme jetzt neulich seit 7 Tagen die Pille. In den letzten zwei Tagen hat sich bei…

1 Antwort

Pickel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Attempta seid genau 1 Woche. Kann es sein das sich die Pickel zuerst vermehren…

2 Antworten

Wenn ich die Pille 14 Tage genommen habe und wieder absetzen treten auch nach 14 Tagen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Arzt als Verhütungsmittel Attempta -ratiopharm 35 bekommen. Doch seid ich…

0 Antworten

mänliche hormone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frauenärztin hat mir gesagt das ich zu viele mänliche hormone an meinen eierstöcken habe…

2 Antworten

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wolle Fragen wann die Pille wirkt? Ich habe nichts gefunden deswegen frage ich…

3 Antworten
 
[]