Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Azarga (15 Treffer)

Augentropfen Azarga Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

lt.Beipackinformation darf Azarga bei Herzrhytmusstörungen nicht genommen werden. Warum? Ich…

1 Antwort

Azarga reicht nicht 3 Monate, was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Azarga wird 2 x täglich in beide Augen getropft, die Packung mit 3 Fläschchen à 5 ml reicht…

2 Antworten

ich nehme täglich für beide Augen 4 Troppfen Azarga ein.3 kleine Fläschchen sollen 1 M…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was muß ich tun, damit mir mein Augenarzt die von mir benötigte Menge Augentopfen…

0 Antworten

Ganfort und azarga

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat ein Glaukom (operiert), dann grauer Star (operiert). Nun tropft sie morgens…

0 Antworten

Inhalt / 5 ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jeden Tag 2x je einen "Tropfen" in jedes Auge (also 4 Tropfen/Tag). Auf der Packung…

1 Antwort

2 mal tropfen am Tag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann genau tropft man am besten

1 Antwort

Magenschmerzen nach Einnahme von AZARGA Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Magenschmerzen bei der Glaukom-Behandlung mit AZARGA Augentropfen?…

1 Antwort

Trübsehen beim Tragen meiner Contaktlinsen

vor mehr als einem Jahrgefragt von pelznase

Direkt nach dem Einsetzen meiner harten Contaktlinsen von MPG&E sehe ich ununterbrochen…

3 Antworten

Trübsehen beim Tragen meiner Contaktlinsen

vor mehr als einem Jahrgefragt von pelznase

Hallo, ich sehe leider bereits direkt nach dem Einsetzen meiner Kontaktlinsen nebelig-trüb.…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Azarga

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand bestätigen, dass die auf dem Beipackzettel erwähnten Nebenwirkungen wie z. B.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]