Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.235 Antworten)

Fragen zum Medikament Balanca (6 Treffer)

Gesundheitsrisiko bei unregelmäßIger Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast einem halben Jahr balanca und bin grundsätzlich zufrieden allerdings ist…

0 Antworten

Bin 36 und habe Haarausfall und Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Pille wäre am besten geeignet ! Balanca verursacht mir Kopfschmerzen....Hat jemand…

3 Antworten

Pillen -Pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist man bei der Pillen Pause in den ersten zwei Tagen auch vor empfängnis geschützt???

2 Antworten

Balaca Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Balanca auch bei Beschwerden der Wechseljahre? Wird es bei den Krankenkassen anerkannt?

1 Antwort

TTP

vor mehr als einem Jahrgefragt von ditro

Am 1.1.2008 bin ich an TTp erkrankt. Nach langen Krankenhaus- und Kuraufenthalten möchte ich…

1 Antwort

wechsel von valette auf balanca

vor mehr als einem Jahrgefragt von elanor

hallo...nehme seit 5 tagen die pille balanca...davor nahm ich ca 4 1/2 jahre lang die…

2 Antworten
 
[]