Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Betnesol (9 Treffer)

pantoprazol und bretnesol verträglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme betnesol 2x1 nachhher 1x1 nacher 0,5 also 30 stk. arzt hat mit pantoprazol…

1 Antwort

Betnesol - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Theres60

Ich leide unter chronischer Rhinitis und das einzige Medikament welches hilft ist Betnesol.…

1 Antwort

Betnesol Wirkungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Wirkung des Medikamentes an. Ich bekomme es gegen mein Asthma und gegen…

0 Antworten

Prednisolon-Äquivalent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gehört, dass die Wirksamkeit dieser Corticoide in "Prednisolon-Äquivalenten"…

1 Antwort

alergie nach wespenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

betnesol wurde mir empfohlen als sofortmittel nach einem wespen oder hornissenstich. ich…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es kopfschmerzen verursachen?

1 Antwort

ulcera - stomacale

vor mehr als einem Jahrgefragt von inreb

Kann mir jemand die Nebenwirkungen dieses Medikamentes beschreiben? mit tun die " Dinger "…

1 Antwort

Erbrechen nach betnesol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man 5 minuten nach der einnahme erbricht kann/sollte man dann noch eine nehmen, oder hat…

1 Antwort

chronisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

leide seit jahrn unter sehr starken hautausschlag lichen-ruber planus knötchenflechte dieser…

2 Antworten
 
[]