Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Wanci72
Wanci72
jarada
Benutzerbild von Mona183
Mona183

Fragen zum Medikament Bezafibrat (11 Treffer)

wo ist unterschied zwischen Bezafibrat und simvastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat mehr Nebenwirkungen Bezafibrat oder simvastatin?

1 Antwort

Bezafibrat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor 14 Tagen Bezafibrat abgesetzt, jetzt ist mein Blutdruck erhöht.

0 Antworten

nebenwirkung bezafibrat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein tri wert liegt bei 5,09.muss ich medikament trozdem nehmen? Gewichtzunahme und…

0 Antworten

verschlechterung hba1c bei diabetes II auf ca. 9 ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 monaten verschlechterung der blutzuckerwerte, insbesondere nüchtern morgenwerte sehr…

5 Antworten

Könnte ich eine Stoffwechselstörung haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von iroman

Ich schwitze schon immer viel! Habe deshalb auch einen hohen Salzbedarf. Mein…

1 Antwort

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

würde gerne wissen, ob sich die Medikamente miteinander vertragen zusätzlich nehme ich…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wanci72

Puls seid Einnahme von Paroxetin und Metoprolol unter 60 auch bei Bewegung und ab und …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wanci72

Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage, seid dem ich wieder meine Psychopharmaka nehme,…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wanci72

Wie kommen eure Familienangehörige klar mit euren Erkrankungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wanci72

Hallo, ich bin es wieder ich wollte mal von Euch hören, wie sich Eure Familienmitglieder…

20 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wanci72

Wer kennt das Medikament Bezafibrat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wanci72

Hallo, habe jetzt auch noch zu hohen Cholesterinspiegel und möchte gern mal wissen, ob man…

4 Antworten

Alternative zu Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von bingo

Bin 65 Jahre alt und nehme seit ca 2 Jahren Amlodipin 10mg täglich. Seit einiger Zeit stelle…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]