Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament BisoLich comp (8 Treffer)

Verschriebene Medikamente machen mich immer müder und lustloser. Kann ich ein Teil abs…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hatte im Mai 2011 einen Schlaganfall von dem ich mich gut erholt habe. Nun nehme ich…

3 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 14 Tagen das Medikament biso lich comp 5/12,5 mg. Letzte Woche wurden bei mir…

2 Antworten

Hörsturz im Hochfrequenzbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo,ich war gerade beim HNo und der teilte mir mit,das ich einen Hörsturz im…

0 Antworten

Frau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ich kein biosolich von der Apotheke bekam sondern Bisoprolol beschwerden habe immer…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hrista

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von hrista

Habe seit zwei Wochen Biso Lich Comp 10/25komme bis jetzt gut klar damit hatte am Anfang sehr…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller hrista

Nebenwirkung Biso Lich comp 10/25

vor mehr als einem Jahrgefragt von hrista

Wer hat mit Biso Lich comp 10mg/25mgbei sich Nebenwirkungen beobachtet, Habe vorher Bisohexal…

0 Antworten

Medicament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was hat sich verändert die hatten auch eine andere Farbe leicht rosa jetzt sehen sie bräunlich…

2 Antworten

Habe eine Sprechstörung,wie kann man sie heilen oder lindern wenigstens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Sprechstörung,meine Sprechtherapeutin meint,es wäre eine Apraxie,irgendwie hat mich…

0 Antworten
 
[]