Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Bisoplus (7 Treffer)

bisoplus und alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss gegen bluthochdruck bisoplus einnehmen. bin alkoholabhängig und drinke täglich 6-8 Bier.…

1 Antwort

bisoplus und alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich drinke täglich alkohol und nehme bisoplus ein. Verträgt sich das?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller britta wolf

herzkatheter schmerzen beim laufen im bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von britta wolf

habe vor 3 tagen eine herzkatheteruntersuchung bekommen, langes nachbluten der einstichstelle…

3 Antworten

Darf ich grünen Tee trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ridi50

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich grünen Tee trinken darf. Ich habe gehört das…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Krippeln an beiden Füße, bei Einnahme von Bisoplus

1 Antwort

Pflanzliche Heilmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ridi50

Da ich schon längere Zeit an Angstzuständen, Depressionen und Schlafstörungen leide habe ich…

3 Antworten

scheidentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einiger zeit brennt es in der scheide nach dem wasserlassen,aber nur ab und zu.was kann…

1 Antwort
 
[]