Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Bromocriptin (11 Treffer)

Hey!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab auch keinerlei Ahnung davon gehabt, bzw, ich hab auch meine Periode regelmäßig und…

0 Antworten

Bromocriptin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! bin 23 jahre habe regelmäßig meine tage..nehme keine drogen trinke nicht habe heute von…

1 Antwort

Bromocriptin Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo! Habe aufgrund Prolaktinom und Kinderwunsch von meiner FÄ Bromocriptin verschrieben…

1 Antwort

Bromergon - Bromocriptin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ermira

Hallo, ich nehme Bromergon - Bromocriptin und habe schlimme nebenwirkungen. Ich hätte…

2 Antworten

vaginale Einführung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, ich soll Bromocriptin immer abends vaginal einführen. Jetzt…

3 Antworten

Bromocriptin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man mit Bromocriptin viel Gewicht zu? Hilft es gut zum Thema Kinderwunsch?

0 Antworten

ich habe kopf schmerzen nach eine woche die tableten nicht genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kommet das vom die bromociptin ich habe der medikamint bekomen vom meine artz weill nach…

1 Antwort

wie ist die verträglichkeit von bromocriptin und ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. ich habe starke brustschmerzen, weil meine brust noch zu viel milch traegt. vertraegt…

1 Antwort

"Hlfe" !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 93-jahre alter mutter Die "Morbus Parkinson" krank ist,und Wi Schritmacher hat.ist…

2 Antworten

Brustabzess

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Abstilltablatten Vaginal besser vertragen zur nachbehandlung von brustabzess?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]