Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Bydureon (18 Treffer)

Juckreiz und Rötung an der Einstichstelle, Knötchen be älteren Einstichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie weit sind diese Beschwerden tolerierbar, wie kann ich die Stellen behandeln, sodass der…

0 Antworten

Bydureon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme das Mittel nicht mehr und muß wieder auf Janovia umsteigen! Wann soll ich wieder…

0 Antworten

standige durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie gefahrlich ist andauernde durchfall bei spritzen mit bydureon?

1 Antwort

Atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Bydureon 2mg erst seit 6.4.15 und habe seit dem Atemprobleme/atemnot…

2 Antworten

Bydureon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird Bydureon auch bei einem Diabetes Typ II angewandt, der schon 41 Jahre besteht ? Bezahlt…

0 Antworten

Spritze seid April2014 Vizkosa und habe meine Ernährung umgestellt und somit bis jetzt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

DA mei Langzeitzucker jetzt bei 5,6 ist soll ich einmal pro Woche Bydureon spritzen,habe…

0 Antworten

Bydureon und Nierenschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Typ 2 Diabetiker und habe Nierenschwäche. Gibt es Erfahrungen bei Anwendung von Bydureon…

1 Antwort

durchfall nach ein jahr ab und zu mal im monat durch bydureo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe ein jahr nun bydureon gespritzt hatt gut angsetzt den zucker runter gedrückt auf…

0 Antworten

Bydureon zusammen mit Tresiba

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich habe typ 2 Diabetes und mein diabetologe hat nebst tresiba und novonorm…

0 Antworten

BYDUREON

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo...mein Arzt hat mir gerade ein Privat Rezept gegeben für,BYDUREON.... kann mir jemand…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]