Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
L.Milo
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
jennifer…

Fragen zum Medikament Cerazette (196 Treffer)

Wechseljahre und starke Periode?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit kurzem in den Wechseljahren, nehme die Pille Cerazette seit 14 Jahren, auf Grund…

2 Antworten

Plötzliche Schweißausbrüche.....etc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oben schon beschrieben, von heute auf morgen seit 1 Woche tägliche und nächtliche…

4 Antworten

cerazette angstzstände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seid circa 6 monaten wieder die cerazette..habe seitdem Ein Schlaf Probleme.ich bilde…

1 Antwort

Zusatzverhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin im Anfang der Wechseljahre. Habe sehr unregelmäßige Blutungen. Habe mit der Cerazette…

1 Antwort

Absetzen der Cerazette wann Blutungen/Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Nehme seit März 2013 die Cerazette. Da ich das erste halbe Jahr fast alle…

0 Antworten

Gewichtszunahme und Haarausfall durch die Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtszunahme und Haarausfall habe ich mittlerweile seit dem ich seit 4 Monaten nun die…

2 Antworten

Gewichtszunahme mit Cerazette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe die Pille ca. 8 Monate genommen , da ich ständig Zwischenblutungen hatte.…

0 Antworten

Seit ca. 3 Wochen Cerazette - Nebenwirkungen normal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe circa fünf Jahre die Yasmin genommen, doch vor etwas über einem Jahr auf…

1 Antwort

Wer kennt das auch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle hier, ich hzabe folgendes Problem: Wenn ich morgens wach werde und ich will…

2 Antworten

Regelblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Cerazette Mini-Pilli und wollt fragen bekomme ich Regelblutung?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]