Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Chlormadinon (42 Treffer)

Chlormadinon - Blutgerinnungsstörung?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll man mit einer Blutgerinnungsstörung kein Chlormadinon einnehmen?

1 Antwort

Chlormadinon 2 mg fem jenapharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo erstmal Mein Problem ist ,das ich seit November meine letztes Jahres meine…

0 Antworten

Kann Chlormidanon starke depressive Verstimmung auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 8 Tagen wegen einer Dauerblutung Chlormidanon. Seit einigen Tagen geht es mir…

2 Antworten

Wechseljahre?? Progesteronmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin 45 Jahre alt und habe folgenden hormonstatus am 6.zyklustag : Fsh 2…

3 Antworten

Chlormadinon wann mens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich musste Chlormadinon nun zum wiederholten Male nehmen zum Auslösen der Blutung, bisher hat…

0 Antworten

Migræne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten morgen Ich habe ein Problem ,nehme seit 8 Wochen das chlorma.2 Tabletten eine morgens…

3 Antworten

Gibt es eine Alternative zu Chlormadinon bei ständigen Blutungen während der Wechselja…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Alternative zu Chlormadinon bei ständigen Blutungen während der Wechseljahre?…

1 Antwort

starle Eierstockschmerzen unter Chlormadinon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich,49, sollte Chlormadinon 12 Tage wegen ständiger Blutung nehmen, es fand kein…

0 Antworten

Blutung trotz Chlormadion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Zwischenblutungen in der Monatsmitte Chlormadion verschrieben bekommen. Habe am…

0 Antworten

6-tägige Einnahme von Chlormadinon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe am 30.10.15 Chlormadinon 2 mg von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen um…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]