Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Ciloxan (7 Treffer)

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung, Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Tagen eine Gehörgangsentzündung auf einem Ohr und seit 4 Tagen ist diese akut…

1 Antwort

Blutwerte bei Entzündung der Ohren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe beide Ohren entzündet. Mein Ohrenarzt hat die Ohren gesäubert und mir eine lila…

2 Antworten

Gehörgang angeschwollen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo...mein einer Gehörgang ist stark zugeschwollen, ich habe dadurch eine Art Druck auf dem…

5 Antworten

Ciloxan ohrentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin im 19 Woche schwanger und habe heute Ohren schmerzen gekriegt,hab meine Ohren tropfen ins…

1 Antwort

Wechselwirkung bzw Kreuzallergie auf Ciloxan bei bestehender Amoxicillinallergie ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Tochter hat eine Ohrinfektion - bakteriell und oder durch Pilze verursacht und die…

1 Antwort

Ciloxan Ohrentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann das medikament nach anbruch der tropfen verwendet werden

1 Antwort

div. Antibiotika Ohrentropfen und Salbe in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Danni

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 14. Woche Schwanger und mache mir große Sorgen wegen…

3 Antworten
 
[]