Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
engel07
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Cipramil (70 Treffer)

kombination Cipramil Tbl.20 mg mit Norspan Pflaster 10 mg und Ramipril Tbl. 2,5 für e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter klagt überere vermehrte Schwäche seit der Einnahme von Cipramil .Evtl.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Erfahrungen mit Disulfiram zur Behandlung von Alkoholsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Ich habe zur Erreichung einer stabilen Alkoholabstinenz schon fast alles probiert. Jetzt habe…

3 Antworten

Cipramil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich Cipramil einnehmen ohne abhängig zu werden?

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller caronina

Essattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von caronina

Mit welchem Medikament kann ich meine Essattacken in den Griff bekommen. Ich nehmen jetzt…

4 Antworten

cypramil

vor mehr als einem Jahrgefragt von oldmcgiver

erfahrungen

3 Antworten

cypramil

vor mehr als einem Jahrgefragt von oldmcgiver

erfahrungen

3 Antworten

Ich habe Angst Cipramil ganz abzusetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von delfin71

Ich habe fast 10 Jahre Cipramil eingenommen gegen Deppressionen und Angst und Panik...Jetzt…

4 Antworten

cipramil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das man davon auch plötzlich höhenangst bekommt und gleichgewicht störung?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller senne46

Cipramil ( 20mg )

vor mehr als einem Jahrgefragt von senne46

Nebenwirkungen , bei mir z.B. , emotionslos gegenüber Ereignissen die mich vorher bewegt…

1 Antwort

Cipramil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme im Moment Cipramil wegen Depression ein, habe aber 8 Kilo zugenommen. Frage 1: Kann…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]