Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Ciprofloxacin (179 Treffer)

Erfahrungen mit Nebenwirkungen durch Cipro

vor mehr als einem Jahrgefragt von Danilo99

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen durch Ciprofloxacin? Es geht um Schmerzen…

1 Antwort

Nach AB Ciprofloxacin Zahnfleischschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor ein paar Tagen Ciprofloxacin genommen wegen einer komplizierten Harnwegsinfektion…

4 Antworten

Erfahrungen mit Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fipi69

Nehme seit gestern Antibiotika. Jetzt gehts auf und ab. Gestern kamen dann Rückenschmerzen und…

1 Antwort

Ciprofloxacin leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von ciprofloxacin hat sich GPT Leberwert(80) 4 Wochen später erhöht. Wie soll…

2 Antworten

Ciprofloxacin juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von gigser

4 Wochen nach Einnahme von cipro bekam ich juckreiz an ganzen Körper neben Rückenschmerzen…

1 Antwort

Nierenproblem bei ciprofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von gigser

Wer hatte schon Probleme mit den Nieren nach einahme von Ciprofoxacin? Welche Gegenmittel gibt…

2 Antworten

Ciprofloxacinschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach Einnahme von 8 x 250 mg ciprofloxacin seit 4 Wochen immer noch wechselnde…

2 Antworten

Ungeeignet für flurochinolin Geschädigte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin durch die Einnahme von Ciprofloxacin am Knöchel geschädigt Auch hier ist Fluor…

2 Antworten

Angststörung und Depression, nervliche und körperliche Totalschwäche nach Einnahme von…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit diesen Nebenwirkungen? Kann jemand sagen, wie lange man darunter leiden…

3 Antworten

Was hilft bei Panikattacken von Ciprofloxacin? Wie lange halten diese Zustände an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem mein Mann 10 Tage Ciprofloxacin einnahm, hat er schlimmste Ängste, Schwächegefühle…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]