Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Ciproxin (11 Treffer)

Einnahme von Ciproxin 500 mg bei blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Befinde mich im Urlaub und habe vom Arzt o.g. Medikament erhalten. Habe heute Abend die erste…

0 Antworten

antibiotika CIPROXIN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

VERTRÄGT CIPROXIN ALKOHOHL

1 Antwort

pilz infektion nach ciproxin HC anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, meine Tochter ist 11 1/2 Jahre alt und hat seit 8 Monaten mehere Mittelohr…

1 Antwort

Informationshalber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leichte Schmerzen bei Entleerung der Blase

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jobberknoll

Blasenkrebs-G3

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jobberknoll

2007 bin ich in Dillenburg/Hessen zweimal operiert worten, beide Karzinome wurden entfernt,…

1 Antwort

Mittelohrenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich heftige Ohrenschmerzen bekommen. Habe selber mit…

1 Antwort

über Ciproxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich möchte gern wiessen ob die Ciproxin auch gegen die Chlamydia heilmittel ist?…

1 Antwort

pseudomonas aeruginosa?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher kommen die gramnegativen Keime Pseudomonas aeruginosa? Habe Niereninsuffizienz III.…

1 Antwort

Juckreiz am ganzen Körper mit Ausschlag nach Wundbehandlung mit ZInkbinden und Zink-, …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einer Operation am Sprungelenk eine grosse Wunde. Die Aerzte mussten vom Wadenbein…

8 Antworten

ciproxin gegen schluckbeschwerden mandelendzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ciproxin 500 tablette geteilt werden für mandelendzündung

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]