Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nate52
Nate52
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Colchizin (8 Treffer)

gichtbehandlung mit colchizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nach anfänglicher gichtbehandlung mit colchizin eine unverträglichkeit erfahren , dann…

5 Antworten

Morbid Beet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Colchicina

8 Antworten

colchysat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zusätzlich zu Colchysat noch Schmerzmittel bei einem akuten Gichtanfall nehmen?

1 Antwort

Familierär Mittelmeerfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , Ich leide seit ca 15 Jahren an Brust-und Gelenkschmerzen , seit ca einem Jahr auch an…

1 Antwort

Haarausfall unter Colchizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Colchizin seit einigen Wochen ein. Diagnose : Chron. Perikarditis verursacht…

0 Antworten

familäres mittelmeerfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche doktor

0 Antworten

wer hat erfahrung mit dem familiarem mittelmeerfieber?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrungen mit dem familiärem Mittelmeerfieber? Meine 2 Kinder 4Jahre und 2Jahre sind…

0 Antworten

Familiäres Mittelmeerfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudia

Ich habe eine Frage zur Erkrankung Mittelmeerfieber. Bei mir wurde die Diagnose kürzlich…

1 Antwort
 
[]