Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Cordanum (6 Treffer)

Frage stellen...Alternativen zu Cordanum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 35 Jahren Cordanum 50 2 x täglich. Da es nicht mehr hergestellt wird, soll…

0 Antworten

Cordanum 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahrzehnten Cordanum 50mg (PZN 08918499) wegen Herzrhytmusstörungen ein. Seit…

2 Antworten

Kann ich von Cordanum auf Lisinopril umstellen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte auf Lisinopril umstellen,da ich mit Cordanum Schwierigkeiten habe,wenn ich eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller 18Pepper05

Vaskuläre Encephalopathie nach cMRT

vor mehr als einem Jahrgefragt von 18Pepper05

Nach cMRT wurden bei mir Zeichen einer beginnenden vaskulären Encephalopathie festgestellt.…

3 Antworten

Blutunterlaufungen an den Armen, geschwächte Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Jahren habe ich große Probleme mit Blutunterlaufungen, Blutergüsse dicht unter…

1 Antwort

cordanum 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 2x täglich cordanum50 .ich habe die tagesdosis aus versehen auf einmal genommen.…

0 Antworten
 
[]