Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
patient2…
Benutzerbild von MC210
MC210
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Cortison (34 Treffer)

Schwarze punkte beim drauf drücken kommt blutgerinnsel raus.Was ist das

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schwarze punkte beim draufdrücken kommt blut gerinnsel raus im gesicht

1 Antwort

Ich habe erneut einen Hörsturz. Behandelnder Arzt ist im Urlaub. Was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 5 Wochen einen Hörsturz, jetzt erneut wieder kein Gehör. Habe 11 tage Kordison…

3 Antworten

wer kennt oder hat Wegener-Granulomatose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von cecil150454

Bei meiner Enkeltochter (8 Jahre) wurde (evtl.) eine Wegener-Granulomatose diagnoziert. Wie…

1 Antwort

Nebenwirkungen des Mycophenolatmofetil bei Myasthenia gravis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen des medikamentes ..Oben.. bei Myasthenia gravis

1 Antwort

femi-loges Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe diese Tabletten 10 Tage regelmäßig eingenommen, doch der Erfolg war bis dato gleich…

1 Antwort

Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist im Körper nicht in Ordnung wenn die Augen oft geschwollen sind?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Punzet Norbert W.

Ab wann darf ich mein Kampfsporttraining bzw. mein Muskeltraining wieder aufnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Punzet Norber…

Durch die Krankheit habe ich 7 kg reine Muskelmasse abgenommen. Seit 1 Woche bin ich nun in…

2 Antworten

stiff man syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit 5-6 jahren, kann sehr schlecht und nur unter schmerzen laufen. behandlung…

0 Antworten

ms erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann prednisolon in sehr hohen dosen,3000mg stoß auf augen, nebenwirkungen,brennen…

5 Antworten

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin gegen Mecain allergisch und habe in Spritzenform stattdessen Procain bekommen. Mir…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]