Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Cosentyx (5 Treffer)

Cosentyx schmerzt stark beim spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze seit einiger Zeit Cosentyx 300mg. Ich habe vor jeder Spritze große Angst weil es…

0 Antworten

Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den…

2 Antworten

vergrößerte Milz, erworbenes Angioödem.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Cosentyx nehme, habe ich eine vergrößerte Milz und ein erworbenes Angioödem. Hat…

0 Antworten

Cosentyx Erfahrungen im Zusammenhang mit Diabetesauslösung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Cosentyx Erfahrungen im Zusammenhang mit Diabetesauslösung? Oder Überhaupt mit…

2 Antworten

Nervenzusammenbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich hatte letztens auf einer Feier aus unerklärlichen Gründen einen starken…

1 Antwort
 
[]