Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Dermatop (7 Treffer)

Angeblich Kontaktallergie! Gerötete, schuppige Gesichtshaut extrem im Wangen und - Ki…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chrisina1

Ich habe seit Monaten eine gerötetet, schuppige spannende Gesichtshaut. (Im Wangen,Kinn und-…

1 Antwort

Diagnose:Myoarthropathie des KG rechts mit Arthrose-was genau heißt das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Arthrose ist klar,aber Myoarthropathie des Kiefergelenks mit Arthrose? Und hat jemand…

1 Antwort

Kiefer/Zahntaschenentzündung mit Schmerzen und unklarem Knoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand eine Ahnung was ein Kieferchirurg,zu dem ich gehen soll,bei so was für…

2 Antworten

Seit seche Wochen Regel überfällig,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das an einem von den Medikamenten liegen? Schwanger kann ich nicht sein. Ohne Sex-null…

2 Antworten

Neurodermitis-welche Creme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Von der Cortisonsalbe ist die Haut-auch besonders an den Händen-sehr dünn und rissig geworden.…

7 Antworten

Insektenstiche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft dieses Mittel auch bei lästigen Sandflohstichen?

1 Antwort

Dermatop

vor mehr als einem Jahrgefragt von bematic

Wer hat Erfahrungen mit Dermatop, wg. Schuppenflechte?

2 Antworten
 
[]