Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Diane (18 Treffer)

Transgender Hormon Diane 35 wie schnell wirkt es

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bellissma

Transgender Hormon Diane 35 wie schnell wirkt es

1 Antwort

Haarausfall nach Absetzen der Diane Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 53 Jahre alt und habe ca.20 Jahre die Diane genommen, mit Pillenpausen.Eine neue…

1 Antwort

diane 35 für den mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die diane 35 für den mann Einnehmen, das man in bestimmten Zeit eine Brust wächst?

2 Antworten

kreisrunder Haarausfall/ Diane 35

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen kreisrundem Haarausfall hat mir mein Frauenarzt einen Testorsteronhemmer und die…

3 Antworten

Diane 35

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie genau wirkt Diane 35 auf das Brustwachstum des Mannes und was ist die maximale Dosierung

4 Antworten

Welche Pille um Libido anzuregen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nun reinige Verhütungsmethoden ausprobiert, erst einige Jahre die Pille und dann die…

2 Antworten

hirsutismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir "Agnolyt"lösung von Madaus bei HIRSUTISMUS helfen? Ich merke an, dass ich…

0 Antworten

Wer kennt sich mit PCO-Syndrom aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von music-lover

Bei mir wurde vor ein paar Wochen raus gefunden, dass ich das PCO-Syndrom habe. Aber da ich…

8 Antworten

Wirkung von Diane 35

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie wirkt die Pille Diane 35, regelmäße Einnahme, bei einem Mann ?

4 Antworten

seit 2 Jahren chronische HWI

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit 2 Jahren an ständigen HWI, sobald ich Antibiotika absetzte gehts von vorne…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]