Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Diclac (52 Treffer)

Schmerzen i.re.Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Sturz re.Hüftkn.gebr.Hüfte angebr..3 Monate nach O.P. starke schmerzen re.Leiste zum…

2 Antworten

Diclac75mg lf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme trotz rauchen?

0 Antworten

Hilft Diclac gegen Bronchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Diclac gut gegen Entzündungen der Bronchen und Hustenanfälle

3 Antworten

diclac 150 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ,ich nehme alle 3 bis 4 tage eine diclac 150 mg gegen meine Rückenschmerzen zusammen mit…

0 Antworten

bluthochdruck mit diclac 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich trotz hohem blutdruck diclac 50 gegen rückenschmerzen nehmen? Mein Arzt hats mir…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Funnylena

SUPLASYN

vor mehr als einem Jahrgefragt von Funnylena

Hallo, Ihr Lieben ! Ich habe Arthrose im linken Knie. Vom Arzt habe ich eine Bandage,Diclac…

3 Antworten

Regel bleibt auf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid einer Woche die diclac 150 mg und bin nun 3 Tage überfällig kann es an den…

1 Antwort

Immer noch Schmerzen nach 10 Jahren Vergangenheit der OP am Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vor 10 Jahren hatte ich einen bösen Sturz aufs linke Knie. Ich habe mir einen knöchernen…

1 Antwort

extreme gesichtschwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

abends begann plötzlich die oberlippe anzuschwellen, dann zog sich die schwellung über das…

2 Antworten

Völlegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Tagen morgens und abends 1 Diclac 75mg. Leider habe ich ein…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]