Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diclo dispers (10 Treffer)

was kann ich machen nach diclo einnahme sehr starken juckreiz,ich kratze bis blut läuf…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ein diclo genommen jetzt habe ich sehr starken juckreiz am ganzen korper,ich kratze bis…

2 Antworten

Was bedeutet mein MRT-Befund? (Sternum)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MRT Sternum/Sternoklavikulargelenk Befund: Verstärkte Wulstung und Sklerosierung des…

2 Antworten

Entzündung mit Schmerzen re und li Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Orthopäde hat mir Diclo Dispers verschrieben Die beschriebenen Nebenwirkungen sind grass…

3 Antworten

Schmerzen im rechten Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Josef S.

Ich habe vor 6 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Anfangs war ich rechtsseitig gelähmt und…

0 Antworten

Wer kann mir helfen, diesen MRT Befund zu begreifen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von joggo12

1. Osteochondrosezeichen auf Höhe des Segments C5/C6 mit Verschmälerung des…

2 Antworten

schwarzer Stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1 Woche nach der Einnahme von Diclo dispers habe ich schwarzen Stuhlgang, Völlegefühl,…

6 Antworten

Was kann ich nun tun????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 4 Tagen diclo dispers in Form von Tabletten erhalten.Warum???Bei mir hat sich ein…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bajaja

Hohe Blutzuckerwerte durch Lyrica, letzte Messung 248

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bajaja

Wer hat Erfahrung mit akuter Blasenschwäche und hohem Blutzucker durch die Einnahme von…

1 Antwort

Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 1 1/2 Jahr bestehen bei mir Schmerzen in vielen Gelenken sowie in Weichteilen und…

4 Antworten

Blut im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungen, dass Diclofenac Blut im Urin verursachen kann?

1 Antwort
 
[]