Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Diphenhydramin (7 Treffer)

Atem- oder Herzstillstand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich bin vor einiger Zeit nachts aufgewacht, habe im Bett gesessen und nach Luft…

3 Antworten

Kann man antidepressiva mit leichten schlaftabletten einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich rede von leichten Schlaftabletten z.B. von Dorm oder Vivinox mit dem bekannten…

5 Antworten

Was könnte das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Herrschaften, wir haben einen neuen Fall - Differenzialdiagnose bitte: 37 jährige,…

7 Antworten

Selbsthypnose auf DVD, kann das wirken und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich denke darüber nach, meine Schlafstörungen per Hypnose behandeln zu lassen, hatte mich…

6 Antworten

Behandlung von Schlafstörungen durch Hypnose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat vielleicht schon einmal einer von Euch Schlafstörungen durch Hypnose behandeln lassen?…

4 Antworten

Grosse Irritation: Wer schreibt hier über Schlafstörungen, ohne jemals welche gehabt z…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"Da der Körper sich immer die Erholung nimmt, die er für die Ausführung seiner Funktionen…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller riverx666

Imun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von riverx666

kann man eigentlich von Anfang an gegen einen bestimmten Wirkstoff imun sein, also wenn man…

3 Antworten
 
[]