Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Dipidolor (6 Treffer)

Starke Narbenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an die Community! Mir wurden vor ca. einem Jahr unter Vollnarkose zwei Projektile…

1 Antwort

Spondylodiszitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde nach 2 operationen und 5 Wochen Klinikaufenthalt mit einer schweren Spondylodiszitis…

1 Antwort

Wer hat Erfahrungen mit einem trockenen Gangrän, das nicht an den Enden der Extremität…

vor mehr als einem Jahrgefragt von BlackBeauty73

Mein Lebensgefährte hat am zweiten Zeh des rechten Fußes ein trockenes Gangrän. Allerdings…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Inkasso_Moscau

Ernsthafte beratung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inkasso_Moscau

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine name ist Radoslaw Piekarski bin Krebskrank und normal…

5 Antworten

Bandscheibenprolaps

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rescue1305

kann mir jemand einen tipp bzgl. einer künstlichen bandscheibe geben?? bei mir ist die…

3 Antworten

Schweregrad des Blutdruckabfalls nach MCP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Um bis zu wieviel mm Hg sinkt der Blutdruck als Komplikation der MCP-Medikation? Gibt es eine…

1 Antwort
 
[]