Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zum Medikament Dona (12 Treffer)

Kann Dona Entzündungen mit Jute hervorrufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Dona Entzündungen mit Juckreiz hervorrufen?

5 Antworten

Dona Glocosamine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dona Glucosamine gibt es in verschiedenen "Stärken" 250 bis 1500 mit jeweils gleicher…

1 Antwort

Magen/Darmgrippe mit hohen Entzündungswerten im Blut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme des Medikaments Dona zu Magen/Darmgrippe mit hohen Entzündungswerten im Blut…

2 Antworten

Handarthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einigen Jahren - ausgehend von kleinem und Ringfinger - starke Beschwerden in…

1 Antwort

wie lange nehme ich noch DONA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 3 Monaten DONA , soll ich jetzt mal pausieren oder kann ich DONA bedenkenlos…

1 Antwort

Arthrose im Daumensattelgelenk rechts und links (Ritzarthrose)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Diagnose Ritzarthrose habe ich schon seit Jahren, aber seit nunmehr einem Jahr eine sehr…

2 Antworten

dona auch bei Hüft+ Schulterarthrose ? 1500 mg./ Beutel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf der Dona- Packung steht nur etwas von Kniearthrose - angeboten wird's es aber auch gegen…

0 Antworten

dona bei hüftgelenkathrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen gibt es bei der Behandlung?

0 Antworten

Beckenringfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Knochen wächst bei einer Beckenringfraktur nicht zusammen. Kann das Medikament Dona das…

2 Antworten

Einnahme von dona

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt das Medikament seit cä. 1. Monat, es scheint bei ihm gut zu wirken, dafür kann…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]