Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Dormicum (30 Treffer)

dormicum ohne wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe heute beim zahnarzt 2 tabletten dornicum bekommen. Nach der einnahme zeigten die…

5 Antworten

Zu hohes dormicum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn man 25 mg dormicum spritzt i.v

2 Antworten

Was ist der Unterschied bei der Wirkung von dormicum als Spritze oder Tablette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie unterschiedlich wirkt eine dormicum Tablette im Vergleich zur Spritze? Welche Dosierung…

0 Antworten

Dormicum für Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöschen, Ich bekomme eine Koloskopie mit Dormicum in einer Woche. Womit muss ich…

2 Antworten

Benzodizeptin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden 4 Monate nach Einnahme von Dormicum, verabreicht während einer…

2 Antworten

Dormicum bei Varizen OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir steht eine varizen Op beidseits mit einem Leistenschnitt an.Angeboten wird diese Op…

2 Antworten

Dormikum für Zahnbehandlung bei 5 Jährigem Kind

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage ist es ob es von vorteil wäre einem kind in dem alter das Dormikum für eine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Shali

Epilepsie und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shali

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf Epilepsie und Kinderwunsch. Ich nehme tgl.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Shali

Eileiter- oder normale Schwangerschaft? Helft mir :(

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shali

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe tierische Angst eine Eileiterschwangerschaft…

4 Antworten

Dormicum Mengenangabe im Blut nachweisbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, mir wurde aufgrund eines kleinen Verkehrsunfalles (Stossstange) der Führerausweis…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]