Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Durogesic (36 Treffer)

Wo wird mit Greenlight-Laser gearbeitet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nickles

Ich suche eine Klinik wo Prostatabehandlungen mittels Greenlight-Laser Verfahren durchgeführt…

0 Antworten

Fentanyl Pflaster absetzen! Wer hat Erfahrung? Mit welchen Entzugserscheinungen muss i…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Babsi1974

Durch gleitende Wirbel und daraus resultierenden Banscheibenvorfällen begleiten mich…

2 Antworten

Klinikum Aachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von fuchs16

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen, es soll ja gut sein, aber eben auch…

1 Antwort

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

Gicht und Durogesic SMAT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Allopurinol bei einen Gichtanfall eingenommen werden obwoll ich Durogesic SMAT habe ?

2 Antworten

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nickles

Ich leide seit 13 Jahren an RLS und habe gehört, dass "Amitriptylin" auch beri RLS eingesetzt…

0 Antworten

Osteoporose , welches Medikament ist besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Welches Medikament ist besser ,sicherer und verträglicher. Mit 34 wurde bei mir…

1 Antwort

durogesic pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf durogesic pflaster geteilt werden?

0 Antworten

Umgang und durchführung und aufbewahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Umgang mit BTM Umgang mit Schmerzpflaster

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ulla13

behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ulla13

zervikale myelopathie, was gibt es da für erkenntnisse

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]