Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Eisen (9 Treffer)

wirkt Dronabinol bei DARMKREBS ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem Xeloda zu unerträglichen Nebenwirkungen führte,haben wir es abgesetzt und nehmen…

0 Antworten

muskelzucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von sternle13

hallo seit ein paar wochen habe ich in den oberschenkeln muskelzucken ,mach keinen sport und…

2 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Eisentabletten 80 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört, sie sollen auf den Magen schlagen bei den meisten. Da ich chronische…

5 Antworten

Kann man leichte Angst und Panik alleine bewältigen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe noch durch meinen niedrigen Blutdruck leichte Angst und Panik Attacken. Nicht oft,…

5 Antworten

Niedriger Puls,niedriger Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von luna2552000

Hallo, Habe niedrigen Blutdruck und auch gelegenlich niedrigen Puls(unter 60). Ist das…

6 Antworten

Nebenwirkungen Taxofit Eisen+Vitamin C

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chrissi20

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit? Ich habe seit dem ich sie nehme,…

1 Antwort

Niedriger Puls,niedriger Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe niedrigen Blutdruck und Puls. Mein Puls ist 60 oder 55. Ist es normal? Habe…

8 Antworten

Targin bei RLS ? Abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Targin schon über 1Jahr, immer in einer unterschiedlichen Dosierung. Angefangen mit…

1 Antwort

Eisen für RLS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann mir jemand seine Erfahrung berichten? Eisen soll das RLS lindern.

4 Antworten
 
[]