Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Entocort (15 Treffer)

Morbus Crohn und ich suche das richtige Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit 3 Monaten einen M.Crohn Schub und nehme seitdem Entocort, keine Durchfälle…

2 Antworten

Entocort wude vom Markt genommen. Wie heißt das Nachfolgeprodukt? Wann kommt es in die…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über 10 Jahren Entocort ohne Nebenwirkungen. Jetzt gibt es kein Entocort mehr…

2 Antworten

kollagenkoliis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Remicade bei diagnostizierter Sarkoidose und Kollagenkolitis eine Option?

0 Antworten

collagene colitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme schon 4 Jahre Entocort ( 2 x 3mg Kapsel), habe sehr starken Haarausfall,…

1 Antwort

entocort ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie soll man entocort kapseln absetzen? ich habe 3x3mg über 6 wochen eingenommen danach 1…

1 Antwort

morbus chron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 7 Monaten wurde bei mir morbus chron festgestellt, seit diesen Zeitpunkt muß ich täglich 1…

2 Antworten

morbus chron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mann von Endocort zunehmen

1 Antwort

Kollagene colitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

2008 wurde bei einer Darmspiegelung eine "schwere kollagene colitis" (was immer das auch sein…

0 Antworten

Wer möchte Kontakt zu mir im Stuttgarter Raum aufnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe MS, eine Herzerkrankung und Colitis ulcerosa und bin neu in Stuttgart. Ich suche…

2 Antworten

Radontherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von raab

Hallo an Alle, ich habe dieser Tage über die Radontherapie in Bad Gastein gelesen. Wer hat…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]