Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Epiduo (25 Treffer)

Aufblühen der Akne mit Epiduo - Antibiotika ergänzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Epiduo und zusätzlich zu den üblichen Reaktionen (rot,…

0 Antworten

Wann hören Nebenwirkungen auf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wollte wissen wann die Nebenwirkungen aufhören nach der auftragung von epiduo

1 Antwort

Täglich mehrfache Anwendungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Führt die Benutzung 3mal täglich zu besseren Endergebnissen oder ist es schädlich…

1 Antwort

Epiduo weiter nehmen trotz Hautreizung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Epiduo gel von meinem hautarzt wegen akne im gesicht jetzt seit 4 Tagen und ich…

1 Antwort

Jucken, Brennen und Rötungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat Ihre Salbe vom Hautarzt verschrieben…

2 Antworten

Akne NUR am Kinn- Ursache?

vor mehr als einem Jahrgefragt von flowery

Hallo, Ich bin 22 Jahre jung und hatte in meiner Pubertät glücklicherweise nur mit einzelnen…

1 Antwort

Epiduo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe Mischhaut und NUR am Kinn immer wieder eitrige Pickel, die mich in den Wahnsinn…

4 Antworten

Anfangsverschlechterung durch epiduo normal ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal eine frage an euch. und zwar war ich vor etwa 5…

6 Antworten

Veränderung...Wann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wann sind Veränderungen durch die Anwendung sichtbar?

1 Antwort

Epiduo Adapalen/Benzoylperoxid geeignet gegen pickel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo alle Zusammen Mein arzt hat mir diesen Gel gegeben Ich benutze es seit 3-4 tage…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]