Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von dodof
dodof
Kleene87
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Ergenyl (87 Treffer)

1500 mg pro tag zuviel?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die dosierung 1500 mg pro tag zu hoch

3 Antworten

ergenyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von losthope

Ich nehme venlafaxin 225 , pantoprazol 20 , beloc zok mit 47.5 , bei Bedarf atosil bis zu…

2 Antworten

libidostörung , sexuelle Unlust ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 52 Jahre, w, und habe absolut kein interesse am Sex ... Möchte aber auch nicht alleine…

15 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sven2277

Aussetzer im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sven2277

Moin. Als erstes: bin Lebertransplantiert seit 1986. Medis siehe Profil. Ich hab seit…

5 Antworten

GdB

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist es möglich das Menschen mit derselben Behinderung. Es ist wirklich exakt die…

6 Antworten

GdB

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist es möglich das Menschen mit derselben Behinderung. Es ist wirklich exakt die…

3 Antworten

Sex bei epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von 05021965

beeinflusst ergenyl chrono meine errektionsfähigkeit?

3 Antworten

Was bewirkt das Arzneimittel Ergenyl Chrono 300 retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über 20 Jahren unter Depressionen. Jahrelang habe ich das Medikament Insidon…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller tanja72

Medikamenten spiegel

vor mehr als einem Jahrgefragt von tanja72

Hallo, Habe heute von meinem neuen Neurologen erfahren das mein Valproinsäurespiegel viel zu…

1 Antwort

Tryasol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme regelmäßig Ergenyl Chrono ein , habe heute von meiner Hausärztin Tryasol…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]