Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Eubiolac Verla (7 Treffer)

brennen uns rötung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der sieben tägigen Anwendung von eubiolac verla habe ich auf einmal eine schwellung,…

12 Antworten

schwanger nach erst Anwendung brauner Ausfluss normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache mir große sorgen, habe gestern das erste mal eine Tablette angewendet und jetzt…

1 Antwort

milsäure Tabletten lösen extremen Juckreiz aus!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es normal das die eubiolac verla Tabletten so einen starken Juckreiz auslösen?

0 Antworten

Bentztung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 08Siempre

Ich möchte wissen, wie man Eubiolac Verla bentzt? Und was sind die Nebenwirkungen?

0 Antworten

Vaginalflora

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit einer Woche Eubiolac Verla und seit dem brennt mir meine vagina und ist total…

1 Antwort

Eubiolac Verla und die Antibabypille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Huhu ... In der Gebrauchsanweisung dieses Medikaments steht, dass man für die Vorbeugung…

2 Antworten

eubiolac verla

vor mehr als einem Jahrgefragt von mimi

hat das schon mal jemand benutzt? wie ist das mit dem gv während der einnahme der zäpfchen?

2 Antworten
 
[]