Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Fortecortin (5 Treffer)

5 inf.jede 2 tag mit 4mg Fortecortin bei NPP HWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann diese Dosis Meine Gewischt ended ?

1 Antwort

Was tun bei Schmerzen und Lähmungserscheinungen nach min. Inv. OpF

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 8 Tagen zur Schmerzbekämpfung 2 mg Fortecortin Und 50 mg Diclobene täglich. Meine…

0 Antworten

Trotz OP vor 8 Monaten ( Min.inf.OP)und andere Seite Absaugung) Ausstrahlung in die re…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme zur Zeit 2x täglich Morgen u. Abends 1 Diclobene 50mg und 1 Fortecortin 2mg. Mein…

0 Antworten

FORTECORTIN 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabi103

Wer kann mir Info`s zu dem Medikament FORTECORTIN 2mg geben. Habe es in der Mediliste leider…

1 Antwort

Leistungsabfall, Abgeschlagenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mirabellen

Hallo ! Ich bin ambitionierte Sportlerin (Laufen, Triathlon) und mache regelmäßig Sport…

2 Antworten
 
[]