Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Medikament Foster-Spray (49 Treffer)

Alternative zu Foster ohne Herzprobleme

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Leider habe ich durch das Foster Spray, aber auch generell von bronchienerweiternden…

0 Antworten

Suche ein Bronchien erweiterndes Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich rauche nun schon seit meinem 17. Lebensjahr. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Luft…

1 Antwort

Habe Nebenwirkung bei Foster 100 - lang anhaltende Heiserkeit- was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Foster 100 Dosierung 2-0-2 Hübe täglich. Habe immer im Frühjahr (denke durch die…

1 Antwort

Produktiver Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wegen einem vermutlichen Asthmaanfalls ( hab Belastungind. Asthma Ohne je ein Spray…

1 Antwort

Weisse Flecken kein Pilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme weisse Flecken auf der Zunge, die sich nicht entfernen lassen. kann das von der…

1 Antwort

Foster und Gicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Foster zu Gichtanfällen führen?

2 Antworten

Nebenwirkung durch Foster-Asthma-Spray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide aktuell an einer Depression und nehme, um u. a. die innere Unruhe und…

2 Antworten

Foster Spray stand 1 Std im offenen Kühlschrank

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme momentan Morgens und Abends Foster nun wurde mir in der apotheke gesagt das…

2 Antworten

Theophyllin kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie empfehlenswert ist in der heutigen Zeit bei COPD Theophyllin kapseln.

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Blutbildkontrolle bei Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen zusammen:)) seit über einer Woche ärgert mich so ein blöder Infekt. Ich fühle mich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]