Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Fraxiparin (22 Treffer)

Wie lange soll fraxipatin nach Sprunggelenks-op gespritzt werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin vor 5wochen am Sprunggelenk operiert worden-arthrodese-.wie lange muss fraxiparin…

0 Antworten

Fraxiparine bei Beinbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte einen Beinbruch und möchte nun das Mittel absetzen, der Gibs ist weg und ich…

4 Antworten

hersteller von fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer ist hersteller von fraxiparin?

0 Antworten

Fraxiparine Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bea82

Habe wohl eine MTHFR Mutation und Polymorphismus 1 und habe durch diese Gerinnungsstörung…

0 Antworten

Allergische Reaktion auf Fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von didko1234

Hallo Ich habe Therapie während der Schwangerschaft mit Fraxiparin 0.4 ml. Nach ein paar…

0 Antworten

Juckreiz nach Fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Weiß jemand ein Mittel gg. denstarken Juckreiz am Bauch nach 5 Injektionen? Danke

1 Antwort

fraxiparin bei zahn-op

vor mehr als einem Jahrgefragt von ellie555

nehme seit jahren fraxiparin o,4 jetzt steht eine zahn-op an nun weiß ich nicht muß die…

1 Antwort

fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von ellie55599

hallo ich nehme seit jahren fraxiparin,nun steht eine zahn-op an und ich weiß nicht wie ich…

0 Antworten

Thrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von boedmo

Meine Frau muss nimmt Fraxiparine 0,4mg. Sie nahm es schon 40 Tage, muss sie es weiternehmen?

4 Antworten

fraxiparin 0,3 kombinierbar mit clexane 0,2 oder 0,4

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Spritze z. Zt. Fraxiparin 0,3 wegen Achillessehnen-Op. Reichen noch aus bis Montag. Mein…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]