Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
voxlenis

Fragen zum Medikament Godamed (15 Treffer)

frau hatte bisher ass 100 nach herzinfarkt,zuzahlungsbefreit,soll godamed voll bezahle…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

haben zwei grüne privatrezepte erhalten ,die wir voll 4,95 euro bezahlen sollen,frau ist wegen…

16 Antworten

godamet 100 langfristig, schlecht für die Nieren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 4 - 5 Jahren Godamed 100. Meine Nierenwerte sind leicht erhöht und habe öfters…

1 Antwort

wie lange kann ich godamed absetzen ohne störungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viel tage muß ich godamed absetzen, vor einer op.

1 Antwort

Mukokehl D 5 ohne Nebenwirkungen ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach absetzen Hydroxycarbamid am 11.01.12 wegen starke Nebenwirkungen sind d.Trombozythen von…

2 Antworten

Wieviel Godamed vor Flug nehmen, Flug ca. 4 Stunden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Druck in den Beinen, der Arzt sagte mir, dass ich ei nen Tag vor dem Flug (Ca. 4…

1 Antwort

Godamedeinnahme und Trombosespritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein starkes hämatom unter dem Knie, es ist ausgeraümt worden. ich bekomme…

0 Antworten

Abnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erreiche ich mein Normalgewicht

0 Antworten

Zungenschwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Songhla

Habe seit fast 2 Jahren alle 4 bis 6 Wochen starke Schwellung der Zunge ;ein oder…

0 Antworten

Starkes Nasenbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jch nehme seit ca.5 Jahren Godamed 100TAH regelmässig morgens eine tablette ein.Ebenso…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Andre0409

Mindert Doxepin den Dopamingehalt im Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andre0409

Hallo, Ich nehme Doxepin 25mg seit zwei Jahren immer zum Abend ein und es hilft ein bischen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]