Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Gynatren (19 Treffer)

Stärkere Infektion

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Wochen die erste Impfung erhalten, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt…

1 Antwort

Noch Juckreiz trotz den 3 Impfungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Also es ist so ich hab letzen Donnerstags die 3 Impfung bekommen und es juckt immer noch ist…

1 Antwort

Wann tritt die Wirksamkeit ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an all die vereist erfolgreich Geimpften: Wann trat bei euch die Wirkung ein? Ich…

1 Antwort

Gynatren Impfung seit 2021 nicht lieferbar - gibt es eine Ersatzimpfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brausi007

Hallo Zusammen, leider habe ich das Pech ständig einen Vaginalpilz zu bekommen. Seit Anfang…

1 Antwort

Warum ist die Impfung nicht erhältlich zur Zeit ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann ist Gynatren wieder Lieferbar???

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Gynatren impfung nach verfallsdatum benutzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf, von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatum,gynatren trotzdem anwenden?

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Medikament: Gynatren Krankheit: Bakterielle scheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf ,von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatums ,gynatren trotdem anwenden ?

1 Antwort

Gynatren impfstoff

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man nach ablauf von ca 2 wochen des haltbarkeitsdatums Gynatren noch anwenden?

1 Antwort

Impfungsabstand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann der Abstand zur 2. Impfung auch 3 Wochen betragen? Meine Ärztin ist nämlich zur Zeit im…

0 Antworten

weiter machen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hab MS meine Ärztin hat mir trotzdem Gynatren verschrieben ich weiß nocht ob…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]