Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Gynokadin Gel (31 Treffer)

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

schwimmen nach auftragen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich nach auftragen des gels schwimmen gehen ohne verminderung der wirkung?

1 Antwort

Gefühl im Bauch wie beim Eisprung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 4 Tagen Gynokadin Gel auftragen habe ich ein Gefühl im Bauch, als ob ich einen Eisprung…

0 Antworten

wie lange dauert es bis Gynokadin Gel vollständig in die Haut eingezogen ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis Gynokadin Gel vollständig in die Haut eingezogen ist? wann kann ich…

0 Antworten

Nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin. Leider noch ohnr Wirkung? Wann tritt die Wirk…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin-Gel. Leider kann ich noch keine Wirkung…

1 Antwort

Gynokadin und Sonnencreme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi165

Hallo! Beeinflusst es die Wirkung, wenn ich nach der Anwendung von Gynokadin auf die gleiche…

3 Antworten

Ich nehme es seit 7Jahren mit 2Hüben .Jetzt treten nachts trotzdem Hitzewallungen + Sc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es geht um Gynokadin Gel und die Dosierung.

0 Antworten

Mutter ...Brustkrebs...Oma GebÄrmutterkrebs...Uroma Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich selbst keine Eierstöcke mehr letztes Jahr NHL,kann ich Gynkadin nehmen?

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand auf das gel zugenommen

0 Antworten

Kann Gynokadin Gel Knochen beziehungsweise Schmerzen in den Gliedern verursachen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit ca.8 Wochen Gynokadin Gel,mir ist Ende August meine Gebärmutter und…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]