Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Gynokadin (39 Treffer)

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

Wirkunsgdauer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Benutze seit Mai 2017 das gynokadingel sowie 1Tablette MPA 5mg müsste im September für…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es normal das man die Nebenwirkung wie z.b. Stimmungsschwankungen Weinerlich hat ,wenn man…

2 Antworten

gewichtszunahme bei medikament gynokadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man bei medikament gynokadin zu

1 Antwort

Dosierungsmenge und Stelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Mir wurde vor 4 Tagen das Gynokadin- Gel verordnet, da ich über starkes Schwitzen und…

0 Antworten

Dosierungsmenge und Stelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Mir wurde vor 4 Tagen das Gel verordnet, da ich über starkes Schwitzen und weitere…

0 Antworten

Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hormon Gel kann ich auch auf dem Ob erschenkel einaschmieren

1 Antwort

hormongel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Seit 2Wochen gynokadin cel Und Abens Progestan Habe Das Gefühl Das Es Schlimmer…

1 Antwort

Gynokadin und Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Gynäkologin riet mir zu Gynokadin. In meiner Familie ist die Gefahr von…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 49 Jahre und und mein Haarausfall nimmt zu. Kann man das Gel auch dafür einsetzen ? Wenn…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]